Samstag, 5. September 2015

Begrüßung

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

In naher Zukunft wirst du hier eine Menge über Videospiele lesen können. Reviews, Rückblicke auf Gaming Momente und noch vieles, vieles mehr werde ich hier hochladen und über Dinge reden, die dich interessieren, begeistern und vielleicht sogar zum Lachen bringen werden.

Doch wer bin ich?
Ich bin eigentlich nur jemand, der gerne über Videospiele redet und seine Gedanken im Netz teilt. Das hat vor einigen Jahren im Forum der inzwischen eingestellten Fernsehserie GameOne begonnen, wo ich meine ersten Reviews veröffentlicht habe. Da ich immer wieder sehr viele positive Rückmeldungen von anderen Usern bekommen habe und ich auch persönlich gemerkt habe, dass meine Reviews einen immer professionelleren Stil annahmen, dachte ich mir, dass es an der Zeit ist, meine Arbeiten nicht nur in Foren zu veröffentlichen, sondern eine eigene Plattform dafür zu errichten.

Und deshalb bin ich nun hier.
Ich möchte hier alle meine Gedanken teilen und euch Content liefern, der euch nicht nur gut informiert, sondern auch gut unterhält. In erster Linie betrifft das meine Reviews, da diese das Kernelement meines Blogs darstellen werden. Doch wie gesagt plane ich auch Posts zu erstellen, die in eine andere Richtung gehen. Ich bin mal gespannt, wie sich dieses Projekt hier entwickelt wird und hoffe, dass ich euch immer etwas bieten kann, was euch gefällt.

Von daher wünsch ich euch jetzt viel Spaß auf meinem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen